cartodesign: Upgrade für Online-Shop von Peetz Räucheröfen
16594
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16594,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Peetz Räucheröfen

  • Peetz Räucheröfen

Über dieses Projekt:

 

Shopware-Shop von Peetz Räucheröfen – Upgrade durch cartodesign

 

Handgefertigte Räucheröfen sind die Spezialität von Peetz – hier werden die Herzen von Räucherfans ganz sicher höher schlagen. Inzwischen hat cartodesign den Online-Shop von Peetz übernommen, der zuvor in Shopware realisiert wurde. Das Design ist geblieben, wie es war, im Vordergrund steht jetzt das Online-Marketing sowie der Vertrieb auf Marktplätzen & Preisvergleichern. Hier kümmert sich cartodesign nun um die Shop-relevanten Themen SEO und Usability. Dabei bleibt es natürlich nicht: dazu kommen die Vermarktung der Produkte auf eBay, Amazon, Google-Merchant (vormals Google-Shopping) und Google Ads.

Neue Zahlungsanbieter wurde eingebunden – jetzt sind verschiedene Zahlarten möglich wie Rechnungskauf, Ratenkauf, Kreditkarte, SOFORT, ApplePay und viele weitere. Der Webshop von Peetz, der zu den Räucheröfen eine Vielzahl an Zubehör wie Roste, Haken und Grillplatten aber auch Sets und Messer im Sortiment hat, hat mit Brevo außerdem ein neues Newsletter-Versend-Tool erhalten. Hiermit werden News, Infos und Angebote des Online-Shops verschickt und zudem wird der Newsletter so als ein weiterer Verkaufskanal genutzt.

Kategorie
Online-Marketing, SEO, Shopware Shop, Webshop