Richter+Lang Lichttechnik GmbH → cartodesign, Ihre eCommerce-Agentur für JTL & Online-Marketing
16035
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16035,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Richter+Lang Lichttechnik GmbH

Richter + Lang Lichttechnik GmbH
Kategorie
Beratung & Support, JTL-Shop, Webshop
Über dieses Projekt:

 

Richter+Lang: Warenwirtschaft & Shopsystem neu aufgestellt

Die Richter+Lang Lichttechnik GmbH ist Software seitig nun bestens für die Zukunft gerüstet. cartodesign hat den Wechsel der SAGE-Warenwirtschaft hin zu JTL vollzogen, damit Abläufe schneller und auch effektiver abgewickelt werden können. In diesem Projekt wurde auch das Shopsystem mit JTL Shop 5 realisiert und entsprechend an die WaWi angebunden.

Richter+Lang, die Lampen und Leuchten an Privat und Gewerbe verkaufen, profitieren nun davon, dass Kundendaten, Lieferanten, Produktdaten und Co. nach dem Export Magento in die JTL-Warenwirtschaft aufbereitet und importiert wurden. Der Export umfangreicher Produkte als Vater-Kind-Variationen und der Import konfigurierbarer Produkte wurde ebenfalls umgesetzt. Seitens des Shops ist somit ein Redesign von Magento1 hin zum aktuellen JTL5-Shop realisiert worden inklusive der Anbindung an Ebay, Amazon, GLS im Zuge der Einrichtung der neuen Warenwirtschaft.