RH-Alurad → CartoDesign, Ihre eCommerce-Agentur für JTL & Online-Marketing
16268
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16268,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

RH-Alurad

RH Alurad
Kategorie
JTL-Shop, Webshop
Über dieses Projekt:

Die Felgen- und Rad-Spezialisten von RH-Alurad überzeugen nun mit einem neuen und modernen Shopsystem. Ein Update von JTL4 hin zu JTL 5 wurde jetzt inklusive eines Redesigns des Shops von cartodesign realisiert. RH-Alurad aus Attendorn bietet den Kunden hochwertige Felgen, Räder und Zusatzprodukte an, mit denen das Fahrzeug optisch für jede Saison ausgestattet ist.

Im Rahmen des aktuellen Relaunchs wurde auch das Herzstück des Shops, der integrierte Felgen-Konfigurator, wieder mit angebunden, den die Kunden also weiterhin in gewohnter Zuverlässigkeit nutzen können. Der Felgen-Konfigurator hilft bei der Suche nach der passenden Alufelge, die sich bei den Autofans nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, – Schritt für Schritt bis hin zur abgeschlossenen Bestellung.

Der neu gestaltete Online-Shop besticht nun durch sein modernes und aktuelles Design, das den Kunden größtmögliche Benutzerfreundlichkeit und Komfort bietet.