Von cartodesign: Elmo Elektromotoren mit neuer Website
16539
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16539,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

ELMO Elektromotoren & Elektromaschinen GmbH

  • ELMO Elektromotoren & Elektromaschinen GmbH

Über dieses Projekt:

Als Spezialist für Elektromotoren und Maschinen stehen bei der Firma Elmo in Werl die Reparatur, Wartung und der Vertrieb vom Pumpen, Elektromotoren und Maschinen im Mittelpunkt – und das bereits seit 50 Jahren und inzwischen auch in der zweiten Generation. Wir von cartodesign haben jetzt eine neue Website für Elmo an den Start gebracht. Dazu wurde ein modernes, responsives Design und Template entwickelt, welches mit WordPress realisiert wurde. Strukturiert, übersichtlich und optisch ansprechend ging der neue Auftritt Anfang November online.

Im Verlauf der Entwicklung wurde die Website buchstäblich mit Leben gefüllt. Hier haben wir als eCommerce-Agentur die alte Website quasi auf den Kopf gestellt und neue Seiten entworfen, diese mit Texten, Bildern, Inhalten und allem belebt, was heute zu einem modernen und funktionalen Webauftritt gehört.

Kategorie
Website, WordPress