Breker Hobby-Tierbedarf → cartodesign, Ihre eCommerce-Agentur für Magento & Online-Marketing
164
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-164,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Breker Hobby-Tierbedarf

Referenz - Tierbedarf Breker GmbH & Co. KG
Kategorie
Adwords, Beratung & Support, Magento Shop, Online-Marketing, SEO, Social Media, Webshop
Über dieses Projekt:

Seit vielen Jahren steht Breker.de für hochwertigen Hobby- und Heimtierbedarf. Jetzt war es Zeit für einen Wechsel: Nach dem inzwischen dritten Shop-Relaunch wurde nun die Migration von Magento 1 hin zu Magento 2 durchgeführt. Auf Kundenwunsch wurde das Design des Shops angeglichen und nahezu komplett übertragen. Realisiert wurde die Übernahme von Produkten, Kategorien, Kunden sowie Bestellungen ebenso wie die eBay und Amazon-Anbindung an das neue System.

Installiert und konfiguriert wurden neue Funktionen und Features wie etwa Benachrichtigungs-Funktionen oder neue Zahlungsanbieter. Zudem kam im Magento2-System ein One-Page-Checkout zum Einsatz: für eine schnellere Abwicklung und weniger Kaufabbrüche sowie eine größere Übersichtlichkeit der Bestellung. Diese ist nun für die Kunden komplett auf einer Seite sichtbar & nachvollziehbar. Dazu kommt noch die Einbindung einer fehlertoleranten Suche mit  Suggestfunktion, die schon beim Eintippen die ersten relevanten Ergebnisse liefert.

Der Breker Online-Shop ist Seo-seitig nahezu lückenlos aufbereitet und in weitere Sprachen übersetzt worden. Nach dem Prinzip des Multistores wurde auch der Shop www.brutmaschinen.com in diesem System mit selber Datenstruktur integriert, was den Aufwand & Kosten eines sonst separaten Systems extrem minimiert – ein echter Mehrwert für die Kunden.