US-Shop Grewe: cartodesign realisiert Shop erstmalig in aktueller JTL5-Version
15689
post-template-default,single,single-post,postid-15689,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

US-Shop Grewe: cartodesign realisiert Shop erstmalig in aktueller JTL5-Version

US-Shop Grewe

US-Shop Grewe: cartodesign realisiert Shop erstmalig in aktueller JTL5-Version

Der Online-Shop von US-Shop Rainer Grewe ist neu erstellt worden – der erste Shop, den cartodesign in der aktuellen Version JTL5 realisiert hat. Damit kann das Bekleidungsfachgeschäft für Workwear, Outdoor und Jagdbekleidung aus Warstein-Belecke jetzt vom benutzerfreundlichen und frischen Design, das JTL5 bietet, profitieren. Neben den individuellen Möglichkeiten, die JTL5 bietet, ist der neue Shop von US Shop Rainer Grewe an die JTL-Warenwirtschaft angebunden. Mit JTL5 können jetzt von den verschiedensten Endgeräten die Vorteile eines modernen Shops im Responsive Design genutzt werden.

Rund 8000 Produkte sind bei der Neugestaltung des Shops aus den eBay-Angeboten importiert worden. Das gilt auch für den Kategorie-Baum. Der neue Shop ist angebunden an Google-Merchants & Ads sowie an DHL und eBay. Formulare für Angebote, Rechnung und Aufträge wurden an das Design des US-Shops Rainer Grewe angepasst. Eine Bewertung können Kunden nun auch seit dem Einbau des Shopvote-Siegels direkt vornehmen. Dazu gibt es noch eine API-Anbindung zur IT-Rechtskanzlei mit den nötigen Rechtstexten.

Der US-Shop Rainer Grewe ist seit über 25 Jahren Spezialist für Workwear, Outdoor und Jagdbekleidung von bekannten Markenherstellern. Das Fachgeschäft für hochwertige Bekleidung kann schon seit 1988 in Warstein-Belecke seine Kunden begrüßen und steht für persönliche Beratung und einen unkomplizierten Service von Anfang an.  Der neue Online-Shop bietet eine weitere Ergänzung zum bestehenden Angebot: unter www.grewe-shop.de kann nun auch ganz bequem online eingekauft werden.