Neuigkeiten von cartodesign – Willkommen im Team - eCommerce Agentur für Online-Marketing
16319
post-template-default,single,single-post,postid-16319,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Neuigkeiten von cartodesign – Willkommen im Team

Neuigkeiten von cartodesign – Willkommen im Team

Neues von cartodesign: am 1. April 2022 konnten wir eine neue Entwicklerin herzlich willkommen heißen. Sie wird sich um die unterschiedlichsten Projekte, deren Umsetzung und Realisierung kümmern. Viel Erfolg! Für alles Schriftliche ist ebenfalls gesorgt: Als Online-Redakteurin und Werbetexterin ist eine weitere Kollegin seit geraumer Zeit für uns tätig, die wir herzlich begrüßen durften. Mehr als zehn Jahre gibt es cartodesign, die eCommerce Webagentur für Online-Marketing nun schon. Und wir wachsen ständig: inzwischen sind sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Festanstellung im Team, hinzu kommen zwei weitere Freelancer.

Neuigkeiten gibt es seit dem Frühjahr 2022 auch zum Firmensitz zu vermelden. Seit den Anfängen im Jahr 2011, als Inhaber und Geschäftsführer André Breker sein Business begann, war der Firmensitz in Ense-Bremen. Nun ist der Umzug an den neuen Standort in Ense-Niederense geschafft. Ein großzügiger Bürobereich mit modernem Komfort und Ausstattung bietet viel Platz für Kundengespräche und Mitarbeiter.

Mittlerweile werden über 50 feste Kunden aktuell durch cartodesign betreut. Der Fokus liegt immer noch auf den mittelgroßen und kleineren Betrieben aus den unterschiedlichsten Branchen. Unsere Philosophie: wir verstehen uns als verlässlicher Partner mit Support, schneller Umsetzung und Beratung über einen längeren Zeitraum, gutem Service, attraktiven Preisen und angemessenen Angeboten.

Im Mittelpunkt der Projekte steht seit Jahren die Entwicklung von Webshops (hauptsächlich Magento und JTL wie auch Shopware). Sonderentwicklungen, Schnittstellen zu Warenwirtschaften, SEO, SEA und Websites gehören außerdem zum Portfolio. Vom neuen Firmensitz in Ense-Niederense wird weiter bundesweit agiert: online gibt es da keine Grenzen.