Neuer Shop für Sinfona online - eCommerce Agentur für Online-Marketing
15781
post-template-default,single,single-post,postid-15781,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Neuer Shop für Sinfona online

Sinfona

Neuer Shop für Sinfona online

Sinfona Hörkonzepte in neuem Design online
– individuell umgesetzt

In aufwendigem Design hat cartodesign jetzt den Online-Shop von Sinfona Hörkonzepte neugestaltet. Die JTL-Warenwirtschaft wurde dabei komplett neu eingerichtet und installiert. Sinfona profitiert so von der Anbindung durch die Version JTL4 und die Konfiguration des JTL-Shops. In diesem Zuge wurden auch alle notwendigen Formulare erstellt.

Zahlreiche Sonderentwicklungen wurden bei der Gestaltung realisiert und umgesetzt. Zur Anzeige von Preisen und Produkten kommen hier unterschiedliche Kundengruppen für diverse Händler & Wiederverkäufer zum Einsatz. Zudem haben B2B-Kunden jetzt über Einkaufsgemeinschaften die Möglichkeit, den Shop mit unterschiedlichen Produkten zu sehen und zu nutzen – eine zusätzliche Sonderentwicklung von cartodesign.

Auch die Startseite, Kategorieansichten und Artikeldetails sind im Sinfona Shop neugestaltet worden. Imagebilder und Videos lockern die Optik hochwertig auf. Die Detailseiten der Artikel und alle Shop-Formulare erscheinen ebenfalls in modernem Design und individueller Struktur.

Sinfona bietet professionelle Lösungen von Akustikern für Akustiker an und vertreibt ausgewählte und innovative Produkte.