„Germany‘s best agencies 2022" - Wir gehören dazu! - eCommerce Agentur für Online-Marketing
16334
post-template-default,single,single-post,postid-16334,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

„Germany‘s best agencies 2022″ – Wir gehören dazu!

German Web Awards Winner 2022

„Germany‘s best agencies 2022″ – Wir gehören dazu!

Wir freuen uns über eine tolle Auszeichnung, den „German Web Award“: Wir haben am „German Web Award“ teilgenommen, uns qualifiziert und wurden ausgezeichnet. Demnach gehört cartodesign nun zu den „Germany‘s best agencies 2022″. Als eCommerce-Agentur fühlen wir uns geehrt, dass uns die German Web Awards als eine der besten Web- und Online-Agenturen prämiert hat. Die Konkurrenz war durchaus beachtenswert: Deutlich über 2000 Bewerber gingen mit cartodesign ins Rennen. Der Wettbewerb beruht auf einem unabhängigen Verfahren, so die German Web Awards, und werde nicht von Unternehmen mit Drittinteressen oder Sponsoren getragen.

Geschäftsführer André Breker freut sich sehr darüber, dass cartodesign im Mai 2022 in den Kreis der besten Agenturen aufgenommen wurde. Vorab haben wir uns als Agentur inklusive dreier Referenzprojekte ausführlich vorgestellt – hier konnte cartodesign am Ende überzeugen und eine der begehrten Auszeichnungen erringen. 40 Leitfragen zur objektiven Beurteilung aus den Bereichen Design, psychologisches Know-How, Kundenzufriedenheit und zu zusätzlichen Kriterien bei eCommerce und Online-Shops galt es zu beantworten, bevor eine Gesamtpunktzahl ermittelt wurde. Bis zu zehn Punkte konnten hier erreicht werden: Mit weit über 8,3 Punkten hat cartodesign ausgesprochen gut abgeschnitten. Die durchschnittliche Bewertung liegt aktuell bei rund 6,40 Punkten.

Überzeugen konnten wir vor allem in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, schneller Umsetzung und mit den eingereichten Projekten. Als doch eher kleinere Agentur zwischen vielen großen „Playern“ sind wir sehr stolz und glücklich, dass diese Expertise, die uns ausmacht, mit so einer Auszeichnung bedacht worden ist. Dafür stehen wir. Wir handeln ganz im Sinne unserer Kunden – wir sind für Sie da!