Frohe Weihnachten und auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2022! - eCommerce Agentur für Online-Marketing
16251
post-template-default,single,single-post,postid-16251,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Frohe Weihnachten und auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2022!

Frohe Weihnachten und auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2022!

Das Jahr 2021 war das spannendste und aufregendste Jahr, welches cartodesign in der zehnjährigen Geschichte der Agentur je hatte –  mit interessanten Kunden, abwechslungsreichen Aufgaben und ebenso interessanten Herausforderungen. Und dabei dachten wir eigentlich, dass 2020 dieses Attribut für sich schon beansprucht hätte.

2021 war ganz sicher in vielen Bereichen bestimmt durch Corona – gerade im Online-Marketing gab es hier viele Entwicklungen, die niemand so voraussehen konnte. Es gab viel zu tun und wir haben zahlreiche neue Kunden und Aufträge gewinnen können: darüber freuen wir uns sehr.

Nun neigt sich das Jahr 2021 in wenigen Tagen bereits dem Ende zu. Wir wünschen daher allen unseren Kunden und Geschäftspartnern von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Tage zum Innehalten und Muße für ruhige Stunden.

Nach den Feiertagen ist es an der Zeit, in die Zukunft zu blicken: Wir freuen uns auf 2022 und wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit inspirierenden Erlebnissen und tollen Projekten.

Zum Jahreswechsel gilt es, DANKE zu sagen. Das Team von cartodesign, Ihrer eCommerce-Webagentur mit Sitz in Ense, richtet an dieser Stelle den Dank und herzliche Grüße an alle Kunden & Partner, die wir im Jahr 2021 neu begrüßen durften, wie natürlich ebenso herzlich an alle, die uns als Kunden und Partner schon lange verbunden sind.

Ein ereignisreiches Jahr liegt fast hinter uns, vielen Projekten galt und gilt unser Fokus. Neue Mitarbeiter, als Festangestellte oder auch als freie Mitarbeiter, konnten im Team begrüßt werden und dieses verstärken.

Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel werden wir ein wenig durchatmen und neue Kraft für 2022 sammeln – unsere Betriebsferien beginnen am Freitag, 24. Dezember 2021. Gut erholt sind wir in der ersten Januarwoche des neuen Jahres, genauer ab Mittwoch, 5. Januar 2022, wieder für Sie da.